IMG_5272

Jürgen Stadelmann

Qualifikation:

Jahrgang 1957, seit über 15 Jahren Trainer bei der DEHOGA-Akademie, langjähriger Berater und Coach für Hotelliers und Gastronomen, ,Hotelklassifizierungskommission Baden- Württemberg, Trainer beim HGV in Südtirol,Zertifizierter Trainer und Coach

Schwerpunkte:

Konzeptentwicklung, Employer Branding,Führungskräftecoaching, Mitarbeiterführung,

Interne Abläufe und Organisation, Qualitätsmanagement, Unternehmenshandbücher, Umsetzungsbegleitung, Gründungsberatung, Interimsmanagement.

frank-rüschenbaum-neu-www

Frank Rüschenbaum

Qualifikation:

Jahrgang 1966, Koch und Restaurantfachmann, Hotelbetriebswirt, Betriebsberater, Qualitätstrainer
Praktische Unternehmererfahrung mit eigenem 4-Sterne-Wellness-Hotel.
Referent an der Dehoga-Akademie.
Praxiserfahrener Gastronom und Hotelier, langjähriger Betriebsberater beim Dehoga Baden-Württemberg.

Schwerpunkte:

Buchführung, Betriebs- und Kontrollwesen,
angewandte Betriebswirtschaft, Betriebsorganisation,
Einkauf, Personal, Qualitätsmanagement,
Verkaufsorganisation, Betriebsführung,
Interimsbetriebsführung,
Food & Beverage Management

stephi

Stephanie Reichegger

Qualifikation:

Diplom Designerin aus Südtirol, Inhaberin eines Urlaubshotels in Südtirol, sowie einer Cafebar in Brunneck (ebenfalls Südtirol).

Schwerpunkte:

Konzeptberatung, Designberatung, Inneneinrichtung, Verrückte Ideen, die ankommen. Inspiration pur. Pimp Up Your Gastro. Stephanie ist immer dann zur Stelle, wenn es gilt frischen Wind herein zu bringen, oder Neugründungen gezielt in allen Einrichtungs,- und Ausstattungsfragen zu unterstützen und zu beraten.

Alle Berater sind wirtschaftlich selbständig. Für unser Team suchen wir noch Berater zum Thema Recht, Architektur, Marketing, Steuerrecht  mit Branchenkenntnissen

Willkommen   Über uns   Branchen   Seminare   Beratung   Mysterycheck   Fördermittel   Referenzen   Kontakt   Impressum 
walter

Matthias Walter

Qualifikation:

Jahrgang 1988 Küchenmeister und Gewinner verschiedener namhafter Wettbewerbe. So wurde er von der Zeitschrift Feinschmecker und Linie Aquavit zum Besten Fischkoch 2013 gekürt. 2015 überzeugte er die Jury der Schweizer Patisseriemanufaktur "HUG" und wurde 1. Sieger. Beim Award Pellegrino Young Chef 2016 belegte er den 1. Platz für Österreich und Deutschland. Seit einigen Jahren unterrichtet er in der Kochschule "Albwerk-Speicher" in Geislingen/Steige. Seine Laufbahn als Koch zählt Stationen von Rang und Namen auf. Das Landhaus Feckl steht ebenso auf der Liste, wie Alfons Schubeck, Stefan Steinheuer, Johannes King und Stefan Ruggabers Lamm in Rosswag. Nicht zu vergessen sind Topadressen wie das 3 Sternerestaurant Christian Jürgens und die Weltadresse "Eleven Madison Park" in New York.

Matthias Walter leitet derzeit die Kreativabteilung im Sternerestaurant "Burg Staufeneck" in Salach und steht mit seinem knowhow an der Seite von Rolf Straubinger. Ab März 2017 wird Matthias Walter als Referent an der Dehoga-Akademie tätig sein.

Schwerpunkte

Schulung Ihrer Küchenmitarbeiter

Lebensmittel kreativ verarbeiten

Umsetzung moderner Küchentechnologien

Training zur Gesellen- und Meisterprüfung

Vorbereitung, Training und Coaching zu Wettbewerben

strukturierte Produktions- und Serviceabläufe

optimale Warenhaltung / Einkäufe